Chronic Dev – Team leistet gute Arbeit

Greenpoison RC 5 (Quelle BENM.AT) ist da! Damit ist der untethered Jailbreak der iOS 4.2.1 möglich. Es wurde vor dem Release der iOS 4.3 veröffentlicht, weil Apple die Lücke, die das Greenpoison RC 5 nutzt, mit iOS 4.3 geschlossen hat.

Für Unlocker: vor Jailbreak mit Greenpoison RC 5 unbedingt TinyUmbrella verwenden. Nur so kann das automatische Update auf das neue Baseband 03.10.01 vermieden werden. (bei Fragen hier fragen!)

[ad#ad-3]

Wir haben das Greenpoison RC 5 mit einem “unlockfreien” iPhone 4 getestet. Alles hat hervorragend funktioniert. Viele Jailbreaker berichten, dass nach dem Jailbreak mit Greenpoison RC 5 das Cydia-Logo nicht im Loader vorhanden ist und somit nicht installiert werden kann. In diesem Fall mit redsn0w 0.9.6 RC 7 (OS XWindows) nachbessern. Einfach redsn0w 0.9.6 RC 7 starten und “Install Cydia” auswählen. Schon habt ihr Cydia in eurem iPhone. (bei Fragen hier fragen!)