Was wird Apple als nächstes vorstellen? Auf diesen Seiten sammeln wir alle Gerüchte zu den nächsten Produkten und erklären, was es zum Beispiel mit dem iTV, dem Apple Game Controller und der iWatch auf sich hat. Ihr seid herzlich zum Diskutieren eingeladen!

[ad#ad-1]

Die Gerüchte und Spekulationen um neue Apple-Produkte sind immer groß. Kaum eine Marke der Welt fasziniert und polarisiert mehr als das Unternehmen aus Cupertino. Nachdem man mit dem ersten iPhone die Smartphone-Revolution angestoßen hat, haben sich weltweit Millionen von Fans gesammelt, die sich regelmäßig über den Konzern auf dem Laufenden halten und neue Hardware gar nicht abwarten können.

Natürlich gibt es viele wirre Spekulationen, die teils fernab jeglicher Realität sind. Andererseits: Von einem Technik-Unternehmen, das für Computer und mobile Endgeräte bekannt ist, hätte man auch nicht erwartet, dass es sich Gedanken über ein Apple-Auto macht. Doch wie die Biografie von Steve Jobs verriet tat das Unternehmen genau dies.

Neue iPhones werden üblicherweise im Herbst vorgestellt. Dann wird auch das neue iOS zum Download freigegeben. Vorgestellt wird iOS immer auf der WWDC Entwicklerkonferenz im Juni. Für gewöhnlich hat Apple aber noch einige kleine Überraschungen in Petto, die auf der iPhone Keynote ebenfalls präsentiert werden. Ob kommende Produkte außerdem so interessant und faszinierend sein werden, dass zur Vorstellung extra eine ganz eigene und spezielle Keynote angelegt werden muss, ist natürlich noch spekulativ. Sollte dem so sein werden wir Euch schnellstens darüber informieren!

Die vielen Mythen, die sich um die neusten Produkte ranken, versuchen wir ein wenig zu katalysieren und aufzuarbeiten. In einer Übersicht zu allen Gerüchten und News ist jedem die individuelle und kritische Information selbst überlassen. Wir freuen uns natürlich über Kommentare zu den spannenden Themen. Vielleicht habt ihr ja sogar ganz neue Informationen? Diese werden wir selbstverständlich gerne in unsere Übersichten aufnehmen!

Add comments